News

Hundewanderwoche 09.08.-15.08.2020 mit Christiane OStermeier und Greg dem Beagle
(die Hundewanderwoche findet statt)

Die geführten Hundewanderungen eignen sich im Besonderen für Hundehalter, die einen Jagdhund haben, diesen aber nicht jagdlich führen oder für Hunde, deren Jagdverhalten für ihre Halter ein Problem darstellen. 
 Mensch und Hund sollten sich erholen und zur Ruhe kommen können, gruppentauglich und sozialverträglich sein. Wir verbringen mit der gesamten Gruppe sehr viel Zeit miteinander. Wir fahren jeden Tag an andere Orte und wandern von dort aus los.
 Raufer oder Hunde, die sich Menschen gegenüber problematisch verhalten können nicht teilnehmen.
Anmeldung und Preise findest Du unter dem Button "Anmeldung"

Monatliche News

Schöne Geschenk Idee. Bei uns gibt es ab sofort einen Gutschein für Hundetraining, entweder als Einzelstunde (60 Minuten) oder als Intensiv Training (Dauer 2-3 Stunden). Das Thema kann ausgesucht werden, z.B. unerwünschtes Jagdverhalten, Hundebegegnungen meistern, Leinenführigkeit, "nicht alles vom Boden fressen".... usw.
https://hundesportostermeier.wordpress.com/

Die Preise für Einzelunterricht oder für das Intensivtraining finden Sie unter dem Button "Preise"

News

Live online Hundetraining ab sofort möglich

Anmeldung bei mir, entweder per PN, Whatsapp, per Email unter hundesport-ostermeier@t-online.de oder telefonisch 0172/8510646

Du brauchst für unser Onlinetraining einen Internetzugang, sowie ein Laptop oder Tablet und schon können wir los legen. 

Für das Online Hundetraining erhältst Du ein direktes Livetraining über einen gemeinsamen Videochat
Hier gibt es die Möglichkeit sich beispielsweise über "jit.si" auszutauschen. Bei Anmeldung würde ich Dir den Link senden, bei dem Du nichts runterladen musst oder Dich irgendwo anmelden musst und schon können wir uns austauschen.
Kosten 50 EUR/Stunde